top of page
  • AutorenbildMax

Warum wir selber nicht zur Orgel singen und warum wir es nur in seltenen Fällen tun.

Aktualisiert: 21. Feb. 2023


Bitte nicht falsch verstehen, wir lieben es zu einer Orgel zu singen und zu musizieren. Nur hat die Vergangenheit gezeigt das die Qualifikation der Organisten sehr unterschiedlich ist. Wo einige Organisten totale Götter an dem Instrument sind, wissen wir bei Anderen manchmal nicht ob das Lied schon angefangen hat. Dabei bucht man uns für die Verantwortung das am Ende alles Gut klingt. Aber keine Angst ihr müsst bei uns nicht komplett darauf verzichten. Wenn der große Wunsch da ist, lasst uns gerne darüber sprechen. Empfehlen tuen wir dies aber nicht und weisen auf eine Alternative hin. Entweder die Orgel Instrumental spielen zu lassen oder die/den Sänger/in von einem Pianisten aus unserem Team begleiten zu lassen.

23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page