top of page

Jetzt unverbindlich anfragen

Maike Switzer

"Hallo, ich bin Maike."

Maike Switzer - Die alle mit ihrer Stimme verzaubert.

 

Als Sängerin ist sie in der Musicalwelt zuhause und hat bereits auf den größten Showbühnen ihr Talent zum Strahlen gebracht. Ihre Wurzeln liegen im mystischen Harz, genauer gesagt in dem verträumten Braunlage, wo sie schon als Kind von der Kraft der Musik verzaubert wurde.

 

An der renommierten Stella Academy in Hamburg hat Maike Switzer ihr Handwerk perfektioniert und ihren Abschluss mit Bravour absolviert. Mit ihrer unvergleichlichen Stimme und ihrer fesselnden Bühnenpräsenz hat sie sich schnell einen Namen in der Musicalwelt gemacht. Durch ihre mitreißenden Auftritte in Musicals wie "Tanz der Vampire", "Phantom der Oper", "Rebecca", "Wicked" und "Der kleine Horrorladen" entführt sie das Publikum immer wieder aufs Neue in eine Welt voller Emotionen und Träume.

 

Doch Maike Switzer ist nicht nur eine begnadete Künstlerin, sondern auch eine warmherzige und aufmerksame Seele. Sie öffnet ihr Herz für Menschen und schenkt ihnen ihre liebevolle Aufmerksamkeit. Als stolze Mama von zwei Kindern weiß sie, wie wichtig es ist, wundervolle Momente zu schaffen und Herzen zum Schmelzen zu bringen.

 

Mit ihrer außergewöhnlichen Stimme beherrscht Maike Switzer sowohl die klassische als auch die Popmusik und ist somit die perfekte Wahl für eure Hochzeit. Lasst euch von ihrer Stimme verzaubern und taucht  in eine Welt voller Liebe und Leidenschaft. Ihr Gesang wird eurer Herzen berühren und romantische, magische Momente schaffen die unvergesslich bleiben.

CW9A7440.jpg

Hochzeitspaare

image2_edited.jpg

Wir wurden bei unserer kirchlichen Trauung am 25. September 2021 von unserer Trauzeugin Kathrin und der Sängerin Maike überrascht. Eine großartige Überraschung über die wir uns immer und immer wieder sehr freuen.

Tolle Lieder, eine tolle Stimme und eine großartige Ausstrahlung.

Nina & Marco

02596213-5707-4819-b64a-c353d175cb52.JPG

Vielen, vielen Dank Maike für die musikalische Untermalung unserer Trauung – es war großartig und die Lieder haben perfekt gepasst! Unsere Gäste waren auch sehr begeistert. Und auch die super freundliche und professionelle Organisation im Vorfeld war große klasse. Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen!

Kim & Hanno

Hörprobe

Hauptgebiet von Maike

(Maikes Hauptgebiet liegt im Harz, Niedersachsen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein & Hamburg)

bottom of page