Maike Switzer

Hallo, ich bin Maike.

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Maike und die Bühne ist mein zweites Zuhause. Ich bin  professionell ausgebildete Sängerin. Lasst uns gemeinsam euren Tag zu etwas ganz besonderem machen.  

Ob bei der Trauung, beim Sektempfang, Dinner, zum Hochzeitstanz oder bei der Feier, gemeinsam gestalte ich mit meinen Engeln Christina & Judith ein individuelles Programm, welches auf Euch und Eure Gäste zugeschnitten ist. Wir würden uns sehr freuen, auch Euren perfekten Tag gesanglich zu begleiten und für unvergessliche „Gänsehaut Momente“ zu sorgen. Schreibt uns einfach über das Kontaktformular oder ruft uns an.

 

Wir freuen uns auf Euch! 

 

Eure Maike

Maike Studio01.jpg

wir wurden bei unserer kirchlichen Trauung am 25. September 2021 von unserer Trauzeugin Kathrin und der Sängerin Maike überrascht.

 

Eine großartige Überraschung über die wir uns immer und immer wieder sehr freuen.

Tolle Lieder, eine tolle Stimme und eine großartige Ausstrahlung.

Nina & Marco

Hörprobe