top of page

Christina Patten

Hallo, ich bin Christina.

Ich bin professionelle diplomierte Sängerin für euren Hochzeitstag. Jede einzelne Trauung ist für mich etwas ganz Besonderes und es ist mir immer wieder eine große Ehre, Teil vom Beginn von etwas ganz Großem zu sein. 

 

Ob bei der Trauung, beim Sektempfang, Dinner, zum Hochzeitstanz oder bei der Feier, gemeinsam gestalten wir ein individuelles Programm, welches auf Euch und Eure Gäste zugeschnitten ist. Wir würden uns sehr freuen, auch Euren perfekten Tag gesanglich zu begleiten und für unvergessliche „Gänsehaut Momente“ zu sorgen. Schreibt uns einfach über das Kontaktformular.

 

Wir freuen uns auf Euch! 

 

Eure Christina

Das Profil von Christina Patten die Hochzeitssängerin von Engelsgesang

Hörprobe

Hochzeitspaare

1BA94495-9F73-43F7-A4DE-CADD54B64C16.JPG
5 Sterne vom Kunden für die gesangliche Darbietung auf der Hochzeit

Christina, auch hier möchten wir uns noch einmal für Deine wunderschöne musikalische Begleitung unserer Hochzeit bedanken. Du hast unseren besonderen Tag unvergesslich gemacht. Alle waren von Deinem Gesang begeistert.
Wir können Dich und Engelsgesang nur weiterempfehlen.

Julia & Jan-Philippe

64A5B1F0-653A-46D7-BE67-E93533B29E5A_edi
5 Sterne für die Sängerin und ihre gesangliche Darbietung auf der Hochzeit.

Dass du liebe Christina an unserem Tag für uns gesungen hast. Deine Stimme ist wirklich unvergleichlich klar und schön, zart und kraftvoll. Einfach berührend. Zusammen mit dem Pianisten - wir hätten es uns wirklich nicht schöner wünschen können. Wir hatten wirklich einen wunderschönen Tag und ihr wart ein ganz großer und wichtiger Teil davon. 

Marie & Christian

Einsatzgebiet von Christina

Für eine Buchung von einem Tag liegt das Einsatzgebiet von Christina in gesamt Schleswig-Holstein und Hamburg (Umgebung). Anfragen außerhalb des Gebietes sind möglich.

bottom of page